zurück zurück Kameradschaftspicknick 2011      Feuerwehren der VG Rhaunen
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Bei strahlendem Sonnenschein konnte Bürgermeister Georg Dräger neben Wehrleiter Mirko Gauer und seinem Stellvertreter Thorsten Baden zahlreiche Feuerwehrangehörige, Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung, Ortsbürgermeister/-innen, Beigeordnete und Mitglieder des Verbandsgemeinderates mit ihren Familien begrüßen. Weil die Veranstaltung unter dem Motto ‚Kameradschaftspflege und geselliges Beisammensein’ stand, gab es neben der Begrüßung der Gäste nur einen offiziellen Tagesordnungspunkt. Die Verpflichtung der neuen Feuerwehrangehörigen. So konnte Bürgermeister Dräger an diesem Tag insgesamt 6 neue Feuerwehrkameraden per Handschlag zum Dienst in der Feuerwehr der VG Rhaunen verpflichten. Hauptsächlich ging es aber darum, es sich bei leckerem Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen gut gehen zu lassen und gemeinsam mit Spaß den Tag zu genießen. Highlight des Nachmittags war der Auftritt der ‚Crazy Kids’ von Schauren.